<%S1_GENSET_CHKCREATESITEMAP%>

Aktuelles - REGA systems GmbH

+49 8654 777 0600
Helfau 6, 83416 Saaldorf - Surheim
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


10.05.2019
Preisübergabe vom Malwettbewerb 2019
Am gestrigen Tag fand unsere Preisübergabe vom Malwettbewerb statt.
Alle Gewinner sind erschienen und haben Ihre Preise freudestrahlend entgegen genommen.
Da wir uns bei dem 2. Platz nicht entscheiden konnten, haben wir diesen zweimal verliehen.
Unser Herzlicher Glückwunsch an die Gewinner:

1.Platz Julia Wilz 9 Jahre aus Surheim
2.Platz Artur Roisch 11 Jahre aus Freilassing
2.Platz Celina Arag 12 Jahre aus Laufen
3.Platz Julian Bozek 5 Jahre aus Laufen

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Gewinnen und weiterhin viel Freude beim malen.


02.05.2019
Inbetriebnahme CNC-Bearbeitungszentrum
Am 2. Mai wurde wie geplant unser neues CNC-Bearbeitungszentrum in Betrieb genommen.
Im Fokus steht die Reduzierung der Durchlauf- und Bearbeitungszeiten für unsere Kundenaufträge.


Neben der Verkürzung der Lieferzeiten können kundenseitige Änderungswünsche bis zur Auslieferung
schnell und unkompliziert umgesetzt werden.


08.04.2019
3.Gewerbesonntag Saaldorf-Surheim
Mit vielen Sonnenstunden wurde der Tag begleitet und so mancher hat sich getraut in unsere Werkstatt hineinzuschauen.
Wir konnten all die Fragen rund um das Kaschieren, Werkzeuge, Umbugen und Nietanlagen beantworten.
Jetzt wissen auch die Bewohner der Gemeinde Saaldorf-Surheim was REGA systems macht.
Die Kinder hatten sichtlich Spaß an unserem Malwettbewerb unter dem Motto "der Mensch und die Maschine".
Insgesamt sind 30 Bilder entstanden. Die drei Besten werden durch unsere Mitarbeiter ausgewählt und von uns informiert.
Wir danken den zahlreichen Gästen die am Gewerbesonntag erschienen sind und Interesse an unserem Unternehmen zeigten.

     

03.04.2019
3.Gewerbesonntag Saaldorf-Surheim
REGA systems ist am kommenden Gewerbesonntag am 07.04.2019 mit einen Malwettbewerb für Kinder Thema "der Mensch und die Maschine" vertreten.
Es gibt 3 Preise zu gewinnen. (Teilnahme bis 14 Jahren)
  1. Preis Freikarten für die Ferdinand Porsche Erlebniswelten fahr(T)raum
  2. Preis Freikarten für die Sommerrodelbahn Keltenblitz
  3. Preis Freikarten für die Lokwelt Freilassing             MEHR INFO UNTER:

20.02.2018
Aufgrund unseren stetigen Wachstum und den Ausbau unser Produktpalette werden ab sofort größere Flächen bezogen,
die neue Halle mit Bürogebäude befinded sich in der benachbarten Gemeinde Saaldorf-Surheim.


Rega systems feiert einjähriges Firmenjubiläum und sensationellen Markteintritt, dank unseren namhaften Kunden

Aus Wachstumsgründen haben wir eine neues Gebäude bezogen, womit mehr Produktionsfläche zur Verfügung steht.
Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern/innen.


16.09.2014
Erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001


Unsere Homepage ist online

© 2018 REGA sytems
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü